Häufig gestellte Fragen

Wie wird die Uhr versandt?

Wir versenden unsere Uhren ausschließlich mit vollem Versicherungsschutz.

Wie lange dauert der Versand?

Deutschland: 1-2 Werktage
Europaweit: 1-3 Werktage
Weltweit: 2-6 Werktage

Kann ich eine Uhr vor dem Kauf besichtigen?

Eine Besichtigung unserer Uhren ist zu unseren Geschäftszeiten möglich. Bei längerer Anreise empfehle wir eine vorherige Anfrage der Verfügbarkeit.

Kann ich eine Uhr reservieren lassen?

In Verbindung mit einer Anzahlung können wir eine Uhr für Sie reservieren.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können im Webshop per Banküberweisung bezahlen. In unserem Ladengeschäft akzeptieren wir eine Barzahlung, Echtzeitüberweisung oder Kartenzahlung (ggf. zzgl. Transaktionsgebühren).

Kann ich meine Uhr in Zahlung geben?

Gerne nehmen wir Ihre gebrauchte oder neue Luxusuhr in Zahlung. Bitte nutzen Sie das Ankaufformular oder sprechen uns direkt für ein individuelles Angebot an.

Kann ich eine Uhr zurückgeben, wenn diese nicht gefällt?

Sie können die Uhr innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns retournieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Rückgabe nur akzeptieren können, wenn die Uhr ungetragen und im selben Zustand wie bei Auslieferung ist.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf eine Uhr?

Wir geben 12 Monate Gewährleistung auf jede verkaufte Uhr. Viele Modelle haben zudem noch eine mehrjährige Herstellergarantie.